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Ulms erstes Online-Fitnessstudio

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Neueröffnung am 01.07.2020

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Monatlich über 100 interaktive Live-Kurse. Dazu Trainingspläne, Workouts, Ernährungsberatung und vieles mehr.

Unser Fitness Angebot:

Fitness App für IOS und Android

LIVE Fitness-Kurse über Zoom

Workouts & Fitness-Programme

Trainingspläne & Workouts

Individuelle Ernährungspläne

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Zur Neueröffnung am 01.07.20 folgen weitere Kurse!

Das gibt es nur bei uns:
Die Kurse sind nicht nur live sondern auch interaktiv!

So kannst Du jederzeit mit den Trainer/innen und den anderen Teilnehmen kommunizieren.

Webcam + Mikro an und los geht’s!

10:00
11:00
12:00
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15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
Montag
Montag
Wirbelsäulengymnastik
11:00 - 11:40
Prävention - Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule
Wirbelsäulengymnastik
11:00 - 11:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden.

Faszientraining
16:00 - 16:40
Steigerung der Flexibilität, Beschleunigung der Regeneration, Reduzierung von Muskelkater
Faszientraining
16:00 - 16:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Durch dauerhaften Stress, zu wenig Bewegung oder zu starke sowie ungünstige körperliche Belastung können deine Faszien verkleben. Genau diese Verklebungen kannst du durch das Faszientraining wieder lösen.

Intervalltraining
17:00 - 17:40
Intervalltraining ist eine super effektive Trainingsform
Intervalltraining
17:00 - 17:40
zum Livetraining:

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Intervalltraining ist eine Trainingsmethodik im Sport, die durch abwechselnde Belastungs- und Erholungsphasen (Intervalle) gekennzeichnet ist. Dabei werden die Erholungsphasen von der Dauer und Intensität so gestaltet, dass sich der Organismus nicht vollständig erholen kann. Durch die unvollständige Erholung wird ein starker Trainingsreiz gesetz

Zumba
18:00 - 18:40
Dieses Workout basiert vor allem auf Spaß und ist für jeden geeignet. Zumba ist ein vom Tanz inspiriertes, Kalorien verbrennendes Ganzkörper-Training. Begleitet wirst du in dieser Stunde meist von lateinamerikanischen Rhythmen.
Zumba
18:00 - 18:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Dieses Workout basiert vor allem auf Spaß und ist für jeden geeignet. Zumba ist ein vom Tanz inspiriertes, Kalorien verbrennendes Ganzkörper-Training. Begleitet wirst du in dieser Stunde meist von lateinamerikanischen Rhythmen.

Yoga
19:00 - 19:40
Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung
Yoga
19:00 - 19:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Neben Körperhaltungen und Atemübungen werden fließende Übungen geübt. In Verbindung mit dem Atem gehen die Körperhaltungen ineinander über. Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung ergibt eine lebendige und genussvolle Stunde, bei der auch das Herz- Kreislauf- System aktiviert wird. Atemübungen und Entspannung runden die Stunde ab.

Pilates
20:00 - 20:40
Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht
Pilates
20:00 - 20:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht. 6 Prinzipien charakterisieren das Pilatestraining: Atmung, Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Präzision und Bewegungsfluss. Die fließenden Bewegungen unterscheiden das Pilatestraining von anderen Trainingsmethoden.

Dienstag
Dienstag
Wirbelsäulengymnastik
10:00 - 10:40
Prävention - Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule
Wirbelsäulengymnastik
10:00 - 10:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
In diesem auf Prävention angelegten Kurs, werden Übungen für Dehnung, Mobilisation, Stabilisation und Kräftigung der Wirbelsäule, einschließlich der dazugehörigen Muskelgruppen vorgestellt. Spürt, wie eure Haltung verbessert und Rückenleiden vorgebeugt bzw. diese gelindert werden.

Total Body Workout
17:00 - 17:40
Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.
Total Body Workout
17:00 - 17:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Fatburner
18:00 - 18:40
Fatburner
18:00 - 18:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496

Power Yoga
19:00 - 19:40
Ein etwas intensiveres Yoga Programm
Power Yoga
19:00 - 19:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Neben Körperhaltungen und Atemübungen werden fließende Übungen geübt. In Verbindung mit dem Atem gehen die Körperhaltungen ineinander über. Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung ergibt eine lebendige und genussvolle Stunde, bei der auch das Herz- Kreislauf- System aktiviert wird. Atemübungen und Entspannung runden die Stunde ab.

Mittwoch
Mittwoch
Bauch-Beine-Po
12:00 - 12:40
Der Klassiker unter den Workouts für einen straffen Körper!
Bauch-Beine-Po
12:00 - 12:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

Body Forming
17:00 - 17:40
Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut.
Body Forming
17:00 - 17:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Yoga
18:00 - 18:40
Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung
Yoga
18:00 - 18:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Neben Körperhaltungen und Atemübungen werden fließende Übungen geübt. In Verbindung mit dem Atem gehen die Körperhaltungen ineinander über. Die Balance aus Kraft, Flexibilität und Bewegung ergibt eine lebendige und genussvolle Stunde, bei der auch das Herz- Kreislauf- System aktiviert wird. Atemübungen und Entspannung runden die Stunde ab.

Total Body Workout
19:00 - 19:40
Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.
Total Body Workout
19:00 - 19:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Speck weg!! Fett verbrennt nicht im offenen Feuer, sondern in der Glut. Wichtig für die direkte Fettverbrennung sind ausgiebige Belastungen mit moderater Intensität. Ein Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und ohne Choreographie stärkt das Herz-Kreislauf-System und kurbelt den Fettabbau an.

Donnerstag
Donnerstag
Bewegte Zeit
11:15 - 11:35
Ideal fürs Homeoffice - 15 Minuten "bewegte" Pause
Bewegte Zeit

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496

Zumba
17:00 - 17:40
Dieses Workout basiert vor allem auf Spaß und ist für jeden geeignet. Zumba ist ein vom Tanz inspiriertes, Kalorien verbrennendes Ganzkörper-Training. Begleitet wirst du in dieser Stunde meist von lateinamerikanischen Rhythmen.
Zumba
17:00 - 17:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496 Dieses Workout basiert vor allem auf Spaß und ist für jeden geeignet. Zumba ist ein vom Tanz inspiriertes, Kalorien verbrennendes Ganzkörper-Training. Begleitet wirst du in dieser Stunde meist von lateinamerikanischen Rhythmen.

Bauch-Beine-Po
18:00 - 18:40
Der Klassiker unter den Workouts für einen straffen Körper!
Bauch-Beine-Po
18:00 - 18:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

Cross-Fit
19:00 - 19:40
Besonders vielseitiges Workout
Cross-Fit
19:00 - 19:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496

Freitag
Freitag
Pilates
12:00 - 12:40
Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht
Pilates
12:00 - 12:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Pilates ist eine effiziente Trainingsmethode, welche eurem Körper Leistungsfähigkeit, Balance und Beweglichkeit verleiht. 6 Prinzipien charakterisieren das Pilatestraining: Atmung, Konzentration, Kontrolle, Zentrierung, Präzision und Bewegungsfluss. Die fließenden Bewegungen unterscheiden das Pilatestraining von anderen Trainingsmethoden.

Functional-Training
17:00 - 17:40
Ein Mix aus Kraftübungen sowie Ausdauer wie z.B. Seilspringen, Step usw. bringt euren Körper in Form
Functional-Training
17:00 - 17:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
in Mix aus Kraftübungen sowie Ausdauer wie z.B. Seilspringen, Step usw. bringt euren Körper in Form

Bauch-Beine-Po
18:00 - 18:40
Der Klassiker unter den Workouts für einen straffen Körper!
Bauch-Beine-Po
18:00 - 18:40

Link zum Live-Training: https://zoom.us/j/98896991496
Möchtet ihr Bauch, Beine / Oberschenkel und Po kräftigen, straffen und formen? Hier werden diese Muskelgruppen in einer Kraftausdauerstunde trainiert. Ein verbessertes Körpergefühl ist garantiert und steigert euer Wohlbefinden im Alltag.

Das alles wird dich erwarten:

Übersichtliche Fitness APP

Für IOS & Android
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LIVE - Fitness Kurse

Anders als bei unseren Mitbewerben bieten wir nicht nur aufgezeichnete sondern auch echte Live-Kurse an. Bei diesen kannst du nicht nur mitmachen sondern auch via Bild und Ton mit den anderen Teilnehmer/innen und Trainer/innen kommunizieren.
So macht das Training noch mehr Spaß!

Fitness Programme & Workouts

Wir bieten eine große Auswahl aufgezeichneter Kurse und Workouts. Von Yoga bis Fit-Boxing und zusätzliche eine über 6000 3D Animierte Übungen.  Trainiere WANN, WO und WIE Du willst!

Trainings- und Ernährungspläne

In der App hast du Zugriff auf deinen individuellen Trainings und Ernährungsplan. 

Fitness Community

In Unserer Community kannst du dich mit Anderen austauschen, Fragen stellen, Trainingsgruppen bilden und Herrausforderungen meistern.

Das sorgt für zusätzlich Motivation!

Du bist nicht allein!

Fortschrittverfolgung

Unser fortschrittliches Ziel-System erlaubt es, sich Ziele für Körpergewicht, pro Woche verbrannte Kalorien, Körperfettanteil und mehr zu setzen.

Vorschau: Video Workouts

Wir bieten eine große und stetig wachsende Auswahl an Video-Workouts Von Cardio bis Yoga – Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Fitness-Junkies.

Mehr Videos findest du auf unserem YouTube-Kanal:

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